Gesundheit unter einem Dach.
Direkt am Bahnhofsplatz.

In bester Citylage, im Herzen von Fürth, entsteht das Facharzt Forum Fürth mit rund 9.000 m² Mietfläche, ausschließlich für die ärztliche und medizinische Nutzung mit allen Möglichkeiten von Synergieeffekten für die verschiedenen Fachrichtungen.

Seit über 2 Jahren finden sich Ärzte und medizinische Dienstleister in regelmäßigen Gesprächsrunden in unserem Haus zum Thema Wie funktioniert ein erfolgreiches Ärztezentrum zusammen.

In akribischer Arbeit konnten Planung und Vision dem Investor vorgelegt werden, was schließlich zur Realisierung des Projektes führte. Ein viel zitierter Satz Wir bauen von innen nach außen wurde Wirklichkeit. Erst stand das Konzept und nun wird gebaut. Im II. Quartal 2011 ist unser Facharzt Forum Fürth bezugsfertig!

Klicken Sie HIER um zu erfahren, was hinter dem Konzept Facharzt Forum Fürth steht

Lesen Sie HIER aktuelles zum Thema Facharzt Forum Fürth: Erste Logoansätze